Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder (Soft Sand)

Tuesday, January 15, 2013



Tageslicht (Zimmer), sieht ein wenig dunkler aus als in Realität.

Ich habe mich für das Sheer Finish Pressed Powder entschieden, weil es im Gegensatz zum losen Puder von Bobbi Brown auch in der Handtasche eine gute Figur macht.
Technisch hätte ich es schöner gefunden wenn man den Spiegel innerhalb des Puderkästchens ein wenig weiter zurück hätte schieben können - aber das Puder selbst ist super.
Ich benutze "Soft Sand" über der BB Cream "Fair" und bin ganz zufrieden - zumal es seinen "Job" als Puder gut macht.
Bei gepuderter T-Zone muss ich 6-8 Stunden lang nichts nachbessern, was bei einer öligen Mischhaut schon nahezu perfekt ist!

Ich finde die Farbe Soft Sand zwar ein wenig zu hell (der Farbton drunter ist wiederum zu dunkel für mich) - wenn man allerdings nur eine Schicht aufpudert bekommt man Rötungen, die tagsüber auftreten gut kaschiert, das Finish ist samtig/matt und ein echtes Foto-Finish!
Toll finde ich, dass das Puder die Poren nicht verstopft und sich auch nicht in kleinere Fältchen absetzt.
Klasse für die Handtasche & unterwegs!

--> diese Review habe ich auch bei der deutschen Bobbi Brown Website gepostet. 
 


Mein Rating: 4/5

Das Puder ist wirklich fein und ein tolles finish über der BB Cream (oder einer anderen Foundation).
Da ich damit gerechnet hatte, dass die BB Cream oxidiert (was sie nicht tut!) ist "Soft Sand" als Farbton ein bischen hell für mich.
Da der Ton darunter aber zu dunkel für mich ist, pudere ich nur eine leichte Schicht auf meine T-Zone (ganzes Gesicht nur im Notfall ;) ) und es ist perfekt.


No Response to "Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder (Soft Sand)"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger