Glossybox - Golden Box Christmas Review

Sunday, January 06, 2013


Die Golden Box der Glossybox gab es kurz vor Weihnachten zu bestellen und kostete 29€ (von Glossybox angegebener Wert bei über 70€).
Neben 5 Produkten sollte es noch Goodies geben - nun gut, ich war gespannt.

In Empfang genommen habe ich die Box leider erst nach Weihnachten, Vorfreude war trotzdem noch da :)
Die Box gefällt mir gut, ich werde sie zu einer Makeup Sammelbox umfunktionieren, zumal die Box noch einen Magnetverschluss hat und daher ganz praktisch ist.


Der Inhalt: (alle einsehbar hier)




Biodroga Power Moist Mask

 Das verspricht der Hersteller:
"Diese Maske mit hoch effektiven Inhaltsstoffen ist Ihr Helfer in der Not bei trockener Haut. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Zudem wird die Kollagen- und Elastinsynthese in der Haut angeregt, damit Ihr Teint jugendlich frisch und geschmeidig erscheint. Linien und Trockenheitsfältchen gehören der Vergangenheit an."

Und? Ich habe zwar keine übermäßige trocke Haut (eher ölig), einige rauhe Stellen treten im Winter aber trotzdem auf.
Am besten wirkt die Maske bei mir über Nacht und die Haut wird schön zart, keine Irritationen.
Habe allerdings mit der wesentlich günstigeren Maske der Murnauer Luxury Spa Edition Kaschmir den selben Effekt, von daher weiß ich nicht ob ich diese Maske von Biodroga nachkaufen werde, immerhin 27.50 € / 50ml (Originalgröße)!




Becca Cosmetics Beach Tint

Für 25 Euro ist es relativ teuer, der Hersteller verspricht dafür ein Universaltalent:


Kussecht, wasserfest und wunderbar einfach zu verteilen, das ist BECCA Beach Tint. Die rosige Creme für Lippen und Wangen ist das perfekte, streifenfreie Finish für Ihr Make-up: fettet nicht, trocknet aber auch nicht aus. Das Sahnehäubchen: Jede Farbe begeistert zusätzlich mit einem unwiderstehlichen Duft. 

Als Rouge finde ich, dass es beim Auftragen viel zu schnell austrocknet, genau das selbe Problem auf den Lippen - die Farbe selbst ist wunderschön aber es trocknet meine Lippen sehr schnell aus und ist höchstens als Farbverstärker zu gebrauchen.
Nachkaufen werde ich es für den Preis nicht.





Nails Inc Nail Polish
Der beliebte Nagellack aus Großbritannien kombiniert alles, was man für ein makelloses Ergebnis braucht: seine Formel ist lang anhaltend, ultra glänzend und lässt sich leicht auftragen. Egal zu welchem Anlass und mit welchem Outfit: Mit Nagellack von Nails Inc. haben Sie immer den passenden Begleiter an der Hand. 

Die 13€ für den Nagellack sind gut angelegt :) ich bin begeistert wie lange er hält ohne zu splittern!
Das Auftragen geht auch für ungeübte ohne störende Bläschen oder Streifen und es trocknet auch relativ schnell.

Ich empfehle aber unbedingt einen Top Coat und werde mich bei Nails Inc mal nach anderen Farben umsehen - in der Box war ein dezentes Lila, sehr schön und empfehlenswert!




BM Beauty Lash Thickening Mascara

Sehr positiv ist, dass es aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt wird, das war's aber auch schon...

Der Hersteller:
Maximales Volumen vom Ansatz bis zur Spitze ist Ihnen mit der Wimperntusche von BM Beauty sicher. Die pflegende Mineral Mascara wird ausschließlich mit veganen, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und hüllt Ihre Wimpern in klassisches Schwarz, ohne zu klumpen.

Das erste was mir hier aufgefallen ist, ist die doch sehr einfache Verpackung aus Plastik, die gestalterisch gar nicht hochwertig aussieht.
Die Bürste ist allerdings super und die Wimpern verkleben tatsächlich nicht.
Maximales Volumen gibt der Mascara aber leider nicht her, ich bekomme eine bessere Farbstärke und mehr Volumen mit dem günstigeren Big & Beautiful Ultra Volume Mascara von Astor (knapp 9€) her.
15€ gebe ich hier für einen Nachkauf nicht mehr aus.




Kryolan Professional Make-Up High Gloss

Machen Sie Ihre Lippen zum glänzenden Mittelpunkt des Make-ups, mit Kryolan High Gloss. Dieser speziell entwickelte Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten verleiht den Lippen einen einzigartigen Ausdruck. High Gloss ist in einer von vielen aktuellen Trendfarben in Ihrer GLOSSYBOX Golden Christmas enthalten.  

Keine Ahnung wie dieses schreckliche, grelle Rot als Trendfarbe durchgeht.
Die Farbe passt höchstens für besondere Anlässe und steht leider auch nicht jedem.
Textur und Glanz sind wunderbar - nur die Farbe selbst ist schlichtweg nicht mein Fall.
Kommt leider in die Tonne und wird auch nicht nachgekauft.
Den Preis, 16€ finde ich allerdings für die Qualität ganz ok, ich komme ja nur der Farbe nicht klar ;)




Elite Models Strass Liner Black

Intensität, Präzision und langer Halt treffen bei diesem Eyeliner aufeinander. Er ist wasserfest, schnelltrocknend und bleibt garantiert den ganzen Tag akkurat an der Stelle, wo Sie ihn aufgetragen haben. Der Applikator ermöglicht verschiedene Lidstriche, von ganz zart bis prägnant. So können Sie Ihren Liebsten schöne Augen machen.  

Der Applikator ist nicht besonders flexibel/handlich, sodass man schon geübt sein muss um die beschrieben verschiedenen Lidstriche hinzubekommen.

Das Auftragen ist aber sehr präzise und ich mag den glitzernden Effekt - allerdings nur in Kombination mit einem (vorher aufgetragenen) dunklen Kajalstrich.
Im Gegensatz zu "billigen" Eyeliner bröselt der Elite Models Strass Liner auch nicht und hält relativ lange; das trocknen dauert aber schon eine Weile und da es wasserfest ist, ist es auch schwer vom Lid zu bekommen, falls man das Auge vor dem Trocknen aufschlägt ;)

Ist für mich kein "must have" für 11,90€, würde es aber nachkaufen wenn ich nichts besseres finde.


Fazit: Okay. Nichts besonderes aber (außer dem Lipgloss) auch nichts schlimmes.
Mein Liebling aus der Box: Nails Inc.! Bin sehr zufrieden mit der Farbe und der Qualität, die Maske von Biodroga ist zwar etwas teurer, aber trotzdem zu empfehlen.


No Response to "Glossybox - Golden Box Christmas Review"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger