Neues Alverde Sortiment bei DM

Tuesday, February 26, 2013

Und noch mehr News aus dem Bereich der Drogerie-Kosmetik :) diesmal von Alverde.
Diese neue Produktpalette von Alverde ist super interessant für mich, zumal ich hier (im Gegensatz zu anderen Naturkosmetik Marken) nie Hautprobleme bekommen hab.

Unten findet ihr meine Favoriten aus dem neuen Sortiment (ab März in den Läden von DM), es gibt noch mehr neue Sachen, aber das hier sind meine absoluten Favs...

Einige der Produkte im Teint Bereich erinnern mich super stark an die koreanische Marke Innisfree (ebenfalls Naturkosmetik, ähnliche Produkte in Optik und Wirkung).

Besonders das Color & Care 2in1 Make up sieht in seiner Optik genauso aus wie Mineral Melting Foundation von Innisfree:




Aber ich bin schon neugierig und werde es wahrscheinlich testen, obwohl ich mit meinen drei Bourjois Foundations glücklich bin :)
Immerhin ist dieses Alverde Make up vegan~

Es gibt hier aber leider nur zwei Farben:
10 Vanilla & Cream und 20 Caramel & Cream
Kostenpunkt:
3,95€ für 20ml.

Ich vermute mal, dass es nichts für super blasse Leute ist, für mich wird wohl die 10 Vanilla ausreichend sein (zum Glück!)






Interessant für mich ist auch das Mineral Make-up Base Gel, ich hoffe noch einen guten Primer/Base zu finden, da diese Base von Alverde aber leicht getönt sein soll, bin ich mir nicht sicher ob das dann am Ende farblich passt...


Es soll die Haut ideal auf Make up vorbereiten und bereits kleine Unebenheiten kaschieren.
Ich hoffe nur, dass die Base hell genug ist, damit das Endresultat nicht zu dunkel oder orange wird - da meine Bourjois Foundations gut zu meiner Hautfarbe passen und auch nicht oxidieren bin ich gespannt ob das Base Gel nicht die Farbe verfälscht.
Für 30ml sind
3,45€ okay.
Da ich bei Bourjois schon gute Erfahrungen mit Foundations auf Gelbasis gemacht habe, werde ich mir dieses Base Gel von Alverde auf jeden Fall angucken.


Von den neuen Lipgloss Maximize Effect gibt es die Farben 10 Sunburst, 20 Raspberry in Love, 30 Pink Whispering, 40 Forest Berry und 50 Nude Secret für 2,95€.


Ich muss sicherlich nicht alle haben (bin jetzt kein super Fan von Lipgloss, die Farben sind aber toll!) aber 10 Sunburst, 20 Raspberry in Love, 30 Pink Whispering lachen mich schon an und ich werde bestimmt mindestens einen kaufen ;) wahrscheinlich 10 Sunburst.

Das Natural Glossy Lip Sheer (kein Foto) wurde in einem neuen Design verpackt, da mich die Farben aber nicht sonderlich ansprechen, schaue ich mich wohl erst bei dem Lipgloss Maximize Effect um.



Was ist sonst noch neu und erwähnenswert? (ohne Fotos, werden später hinzugefügt)

- 2in1 Rouge + Lippenbalsam in der Farbe 30 Light Apricot für 3,25€, bin gespannt auf die Farbe Light Apricot weil ich im Moment auf der Suche nach einem Orange/Coral Blush bin.

- Sun Kissed Highlighter für 2,95€, vegan (juhu) und farblich eher wie ein Bronzer, das Ergebnis soll ein warmes Strahlen sein.
Wäre für mich eine Rouge Alternative, da meine Haut zum Glück weder super hell, noch zu dunkel ist :)

- Fixierendes Spray für 2,95€, kann auch über Puder verwendet werden.
Endlich auch etwas veganes! Da mich das Fixier-Spray von P2 leider eher zugekleistert hat (das Spray verlässt auch das Sortiment, wenn ich mich richtig erinnere), habe ich mir schon überlegt mir ein Spray von Missha online zu bestellen.
Ich werde vorher aber das Spray von Alverde ausprobieren, besonders für lange Uni-Tage oder wärmere Tage (haha, soll es ja auch in Deutschland geben ;-) ) wäre dieses Spray für mich ideal!
Ob es auch bei öliger Mischhaut gut ist? Mal sehen.

- Over Night Coffein Serum für 3,95€.
Da meine Wimpern derzeit etwas strapaziert werden (durch mein neues Volume Clubbing Black Jack Mascara von Bourjois), ist die Idee eines Serums was ich über Nacht einsetzen kann genial :)
Es ist übrigens auch vegan.

- Duo-Concealer Eye Brightener & Wake-up-Effect für 3,95€
Ich habe derzeit einen Concealer von Rival de Loop (Natural Touch Concealer Nr. 3) und von Catrice die  Camouflage Cream (02 Light Beige), allerdings trocknen mir beide doch etwas aus :/
Da der Concealer von Alverde extra für die Augen-Region gemacht sein soll, werde ich ihn mir auch gönnen.

Kostenpunkt für den Einkauf der oben genannten Produkte wäre knapp 30€

No Response to "Neues Alverde Sortiment bei DM"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger