Drogerie Haul & Zoeva Silk Finish Pinsel

Tuesday, February 26, 2013

Ich hab super lange damit gerungen ob ich mir die neuen Lipglosse von Catrice besorgen soll, oder nicht.... und dann bin ich schwach geworden ;-)
Nebenbei habe ich noch zwei Lipstick Pencil von Alverde und einen Lipgloss von Bourjois gekauft und dann noch so einiges anderes!

Ich werde eventuell genauer über die einzelnen Sachen bloggen, hier nur eine kurze Vorstellung meines Hauls!

Ich bin kein großer Lipgloss Fan, besonders im Winter neigen sie bei mir eher dazu, an den Lippen zu kleben oder auszutrocknen.
Daher hab ich zunächst zwei Lipstick Pencil von Alverde gekauft, die sind schön matt :)
Ich habe die Farben 10 Berry und 20 Nude, wobei Berry auf meinen Lippen schon sehr rot aussieht.

Die Farben von Catrice haben es mir aber angetan :D
Vom Sortiment der Infinite Shine Lip Gloss - 020 Best Seller, Truth Teller, 110 Tangerine Tango (ist mehr Orange als auf dem Bild, Badezimmerlicht!) und 100 Peach on The Beach.

Als letztes noch einen tollen Lipgloss (dafür, dass ich kein Fan bin hab ich ja nur Lipglosse...) von Bourjois,  New Effet 3D lipgloss, 15 Rose Yummy.
Leider beinahe drei mal so teuer wie Catrice, dafür hält er aber länger und die Farbe ist auch stärker ausgeprägt.
Weiter gehts mit meinem Haul...

Ich wollte mich erst bei den günstigeren Concealern austoben und habe mir von Essence die Eyeshadow Base I Love Stage und den Natural Touch Concealer Nr. 3 von Rival de Loop besorgt.

Aus der benachbarten Parfümerie noch etwas von Artdeco, das Dita Eyebrow Gel.
Mit dem Eyebrow Gel bin ich nicht ganz zufrieden, der günstigere Eyebrow Filler von Catrice wirkt bei mir komischerweise besser...

Zurück zur Drogerie, der Nail Polish Corrector Pencil von Essence mit den drei austauschbaren Spitzen kommt jetzt bei mir fleißig in den Einsatz :)

Das Quick Dry von Essence muss ich denächst noch ausprobieren.

Mein absolutes Highlight: das Volume Clubbing Black Jack Mascara von Bourjois!
Zur Mascara von Bourjois folgt bald eine genaue Review, bin ganz begeistert~

Und nun der Abschluss meines Haul-Posts - noch zwei Sachen, die ich online bestellt habe,


Die Reinigungsseife für Kosmetikpinsel von da Vinci und den 102 Silk Finish Gesichtspinsel von Zoeva.
Mit beiden bin ich super zufrieden :)
Werde jetzt keine extra Review für beide einstellen, daher zur Info:
Die Reinigungsseife ist der Hit!
Auf dem Foto ist mein Pinsel schon arg benutzt ;) aber nach der Reinigung ist er fast wieder weiß (kleine Verfärbungen gehen einfach nicht raus), duftet schön zitronig und ist butterweich!
Die knapp 7€ für die Seife sind gut angelegt.
Der Gesichtspinsel 102 Silk Finish von Zoeva ist für mich ein Allrounder, da ich gerne Zeit spare und nicht viele Pinsel auf einmal benutzen möchte ist der Pinsel ideal.
Sogar für schwierigere Partien wie Nasenflügel ist er geeignet, wer aber super, super fein arbeiten möchte sollte sich den Petit Stippling Brush von Zoeva zusätzlich zulegen.




No Response to "Drogerie Haul & Zoeva Silk Finish Pinsel"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger