Review: Innisfree Green Tea Series

Wednesday, October 24, 2012

Eine kurze Review über Innisfree's bekannte Green Tea Series: Serum, Toner und Lotion.


Die Packung ist Eco-friendly (ökologisch) :)
Während meines Korea-Aufenthalts habe ich die Green Tea Serie von Innisfree benutzt (und leider keinen Nachschub eingekauft!)...
Hier die kurze Review nach ca. 5 Monaten täglicher Benutzung: Green Tea Seed Serum, Green Tea Pure Skin (Toner) und Green Tea Pure Lotion.


Die Beschreibung auf der Packung und auf den Flaschen ist in Koreanisch und gut verständlichen Englisch, die Website von Innisfree hat auch einen englischen Teil (wer mehr Info will).
Die Packungen sind aus Plastik, leider nicht besonders edel aber mir gefällt das grüne Grunddesign.
Wer die Reste aus der Flasche kriegen will, könnte jedoch an seine Grenzen stoßen...

Nach dem gründlichen Waschen des Gesichts (ich benutze Soap & Glory Face Soap & Clarity 3 In 1 Daily Detox 150ml) ist die Reihenfolge diese: Serum - Toner (Pure Skin) - Lotion.
Es gibt auch die Cream (statt der Lotion), die ist im Sommer für ölige Haut weniger geeignet, aber dafür im Winter besser.
Das Serum ist etwas gel-artig, der Toner zwar etwas flüssiger (aber nicht wässrig) und beide sind erfrischend und machen die Haut super weich.
Der Toner ist übrigens ziemlich ergiebig :)
Im Sommer benutze ich nur eine Schicht der Lotion, im Winter auch schon mal zwei (die Cream wäre reichhaltiger).
Keine Outbreaks oder sonstige schlimme Sachen, verträgt sich alles schön mit dem Soap & Glory Face Wash & meinem Make-Up.

Hier noch die englische Beschreibung und Liste der Inhaltsstoffe:




Definitiv etwas zum nachbestellen & wieder einkaufen! 

Meine Wertung:





Vier Sterne, da keine Outbreaks, hält was es verspricht und duftet schön.
Könnte aber etwas reichhaltiger sein (Winter).

No Response to "Review: Innisfree Green Tea Series"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger