Balea Splashy Kiwi Bodylotion

Saturday, November 10, 2012

Mein heutiger Blog-Eintrag handelt über die Limited Edition von Balea, nämlich die Splashy Kiwi Bodylotion.


Zu kaufen gibt es die Bodylotion derzeit bei DM, wer kein DM in seiner Nähe hat, findet es auch bei Budnikowsky :)
Ich hab es in der Hamburger Innenstadt in einem Budni bekommen.

Ich hatte schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Bodybutter Sorten von Balea und war nicht vollkommen überzeugt.
Entweder war der Duft zu künstlich, zu zuckrig süß oder es schmierte mehr auf der Haut als dass es schützte.

Bei der Splashy Kiwi Bodylotion finde ich es schon schade dass es eine Limited Edition ist, denn ich mag sie sehr.
Eigentlich nur im Sommer 2012 erhältlich gibts sie noch in vereinzelten Läden ;)


Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, zum Glück weder überzuckert noch aufdringlich, die Haut macht es auch super weich und im Gegensatz zu den Bodybutter von Balea finde ich die Lotion auch empfehlenswert.
Das einzige was mich stört ist, dass nachdem der parfümierte Duft verflogen ist, ca. 1 Stunde, bleibt ein leicht künstlicher Geruch/Duft zurück, der eher nach Melkfett riecht O_o (aber nur, wenn man dicht mit dem Näschen an die Haut rangeht).
Da die Haut aber schön gepflegt wird und ich mich wohl fühle, gibts eine klare Empfehlung :)

Mein Rating:





Empfehlenswert, nicht nur für den Sommer - der Kiwi Duft ist spitze!
Das einzige was mir nicht sooo gefällt: der Geruch der später auf der Haut zurück bleibt, nach ca. 1 - 2 Stunden ist nichts mehr von Kiwi da und die Haut riecht künstlich.
Haut wird aber sehr gut gepflegt und es gab und gibt keine Hautirritationen :)

No Response to "Balea Splashy Kiwi Bodylotion"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger