Rezension: Nora Roberts - Summer Desserts

Sunday, November 18, 2012






Heute eine Buch-Review von mir :)
Und keine Sorge, keine Handlungsspoiler.


Und zwar aus dem Romance Genre - Summer Desserts (Great Chefs) von Nora Roberts.

"Summer Desserts" ist eines der älteren Bücher von Nora Roberts die neu aufgelegt wurden und für 3,97€ in der Kindle Version ist es ein kurzweiliges, aber nettes Buch aus dem Romance Genre.

 Wer Nora Roberts Bücher kennt, wird sofort sehen dass sie ihrem "Schema" (Held & Heldin können sich zuerst nicht ausstehen, kommen zusammen, dann gibt's Drama und am Ende ein großes Happy End) treu geblieben ist und die Handlung ist relativ vorhersehbar.

Das Schönste an diesem Buch war die leckere Beschreibung der ganzen Desserts, was zwar für den detailversessenen Schreibstil von Roberts spricht aber wahrscheinlich leider nicht so beabsichtigt war, dass die Aufmerksamkeit statt zu den Charakteren zu den Desserts abdriftet ;-)

Es gibt übrigens noch einen zweiten Teil, "Lessons Learned" (mit Summer's Freund Carlo als Hauptperson), den ich unterhaltsamer fand.

Fazit: ein solides Buch, nichts super anspruchsvolles für den Sommerurlaub oder auf der Couch mit Winterdecke ;)





Wer das Buch kaufen will (und ich empfehle die Kindle Version!), kann es hier tun: Summer Desserts (Great Chefs)

No Response to "Rezension: Nora Roberts - Summer Desserts"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger