Innisfree Jejubija anti-trouble skin Linie

Tuesday, November 20, 2012


Von meinem letzten Korea-Aufenthalt habe ich mir von Innisfree die Anti-Trouble Line JEJUBIJA gekauft und sollte ich wieder die Gelegenheit bekommen werde ich es auch nachkaufen.
Warum?

Die Serie beinhaltet:
- Facial Foam
- Toner
- Lotion


Sie eignet sich zum vorbeugen und vermindern von Rötungen und Hautunreinheiten.
Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig ;) da es schon ein wenig nach Apotheke und mentholartig riecht, aber gerade im Sommer finde ich es eine gute Gesichtspflege.
Viele Anti-Trouble Serien haben Extrakte vom Teebaum (auch Masken) - da meine Haut Teebaum anscheinend nicht abkann war ich froh dass Innisfree statt dessen torreya verwendet. 

 Während ich es benutzt habe (ca. 3 Monate) hat sich mein Hautbild tatsächlich verbessert :) und auch meine Dauerproblemzone Kinn hat sich verbessert.

Beachtet bitte dass es kein Wundermittel ist, mindestens zwei Wochen lang solltet ihr die Linie benutzen!
Der fast klinische Geruch ist bei dem Facial Foam am stärksten, der Toner super erfrischend.
Die Lotion war im Sommer okay, hat meine Wangen und Nase aber ein wenig ausgetrocknet, sodass ich dort immer ein wenig mehr aufgetragen habe.
Im Winter würde ich eine andere Pflege empfehlen.
Nach ca. 3 Monaten Nutzung hatte ich auch den Eindruck dass die Wirksamkeit etwas nachließ, vielleicht hatte sich meine Haut auch dran gewöhnt?
Ich benutze im Moment Nivea Control Shine weil ich meine Innisfree Linie verbraucht hab und das Soap & Glory Facewash.

Für wen ist die Jejubija Linie was?
- für sensible Haut und Haut mit Unreinheiten
- wer ölige Haut hat
- als Make-up Base

Für wen ist es nichts?
- trockene Haut (trocknet dann zu sehr aus)
- im Winter nicht reichhaltig genug


Mein Rating:





Relativ schonend und auch wirksam!
Schade nur, dass meine Haut anscheinend "resistent" dagegen geworden ist...


No Response to "Innisfree Jejubija anti-trouble skin Linie"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger