Rezension: Jaci Burton - The Perfect Play

Monday, November 19, 2012






Das Buch The Perfect Play: Play By Play Series, Book 1 (A Play-by-Play Novel) von Jaci Burton ist Teil ihrer "Play-by-Play" Serie und man kann es als Erotica/Chick-Lit bezeichnen.
Was mir zuerst aufgefallen ist?
Heißes Cover!
Zwar schade, dass man kein Cover auf das Kindle bekommt, aber manches liest sich einfach sicherer besser  auf dem Kindle wenn man in der U-Bahn sitzt ;-)

Die "Play-by-Play" Serie spielt in der Welt des Sport, bislang kamen die populären Sportarten Football, Baseball und Eishockey in der Serie vor.

Was mir zusätzlich zum leckeren Cover gefällt ist, dass Jaci Burton es schafft, trotz des hohen Smut-Faktors ihre Charaktere nicht stereotypisch aufzubauen und die Figuren keine Strahlemänner/frauen sind und ihre eigenen Schwierigkeiten und Fehler haben.



Ihre Ausführungen zu den Wirren und Gefühlen einer Beziehung, dem auf und ab kommt mir realistisch vor (okay, ein sexy Mann mit Sixpack und Million auf dem Konto ist nicht sooo real :D)... aber ich muss hinzufügen dass ihre Sprache insbesondere beim Sex sehr grafisch ist und mich teilweise an einen schlechten Softporno erinnert hat.
Auch glaube ich dass einige Dinge die sie da beschreibt anatomisch so nicht einwandfrei möglich sind.... *hust* nun gut.

Millionenschwerer Sportstar und alleinerziehende Mutter klingt wie ein Hausfrauentraum oder eine Soap-Opera - ist aber süß in Szene gesetzt.
Die Interaktion von Tara (unsere Heldin) und Mick (der Sportlerhengst) hätte aber noch mehr ausgearbeitet werden können und Tara's Sohn Nathan wurde leider nicht genügend Platz eingeräumt und er kam super motzig rüber.

Ich will nicht zu viel verraten, nur dass mir das "Drama", also der Höhepunkt der Story arg forciert vorkam.
Welcher Agent (Sportagent) ignoriert komplett die Anweisungen seines/ihres Klienten?
Hinterher stellt sich aber raus, dass dieses Drama am Ende eine Überleitung zum zweiten Buch ist...

Wer Erotik mit Handlung (ja, so etwas soll's auch geben!) sucht, ist hier richtig :)
Ich empfehle auf jeden Fall die komplette Serie, da Jaci Burton unerwartete Kniffe in ihre Geschichten einbaut und es trotz der teils direkten und sehr grafischen Sprache knistert!

Mein Rating:





Nie war Englisch lernen & lesen schöner ;)
Kaufen könnt ihr das Buch hier: The Perfect Play: Play By Play Series, Book 1 (A Play-by-Play Novel)

No Response to "Rezension: Jaci Burton - The Perfect Play"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger