Rezension: Nora Roberts - Lessons Learned

Monday, November 19, 2012






Heute eine Rezension zum Buch Lessons Learned von Nora Roberts :)

Den ersten Teil, Summer Desserts, habe ich ja bereits hier vorgestellt - aber Lessons Learned ist auch ohne "Vorwissen" aus dem ersten Teil lesbar, da die Hauptfigur eine andere ist.
Tiefgründiges oder Weltbewegendes sollte man in Lessons Learned nicht erwarten, es ist eine typische Nora Roberts Romanze die sehr vorhersehbar ist.

Allerdings hat es mir Spass gemacht, das Buch zu lesen, einer der Hauptgründe ist, dass die Hauptfigur Carlo (ein Womanizer und Koch auf Promo-Tour) unterhaltsam beschrieben wurde.

 
Ausserdem war das Screwball Prinzip hier viel stärker vertreten als bei Summer Desserts und die Kabbeleien fand ich ganz witzig.
Es wäre schön, wenn man dieses Buch, diese Idee ein wenig ausgebaut hätte, aber bei einer Veröffentlichung vom Verlag Silhouette, spezialisiert auf sogenannte "Groschenromane" und 3,95€ in der Kindle Version beschwere ich mich nicht.

Mein Rating:





Nett & harmlos, kurzweilige Lektüre für zwischendurch aus dem Romance Genre, Feierabend oder Urlaub~

Wer das Buch kaufen möchte, klicke bitte hier: Lessons Learned

No Response to "Rezension: Nora Roberts - Lessons Learned"

Holic Deern - Blog All rights reserved © Blog Milk Design - Powered by Blogger